Seminar

In diesen Seminarräumen wird ganz bewusst auf intensive Mediennutzung verzichtet. Der Fokus soll an diesem Kraftort auf die Erreichung der Ziele eines Meetings gerichtet sein.
Der OTTAKREATIV Sesselkreis bietet optimalerweise zwischen 4 -12 Personen Platz, lässt sich aber auch darüber hinaus flexibel gestalten.
Am OTTAKREATIV Tisch wird klassisch gearbeitet. Er bietet optimalerweise 1 -7 Personen Platz.
Die OTTAKREATIV Lounge ist ein Ort an dem zwischen 1 -5 Personen arbeiten können. Es wird genügend Flexibilität geboten, um das Umfeld an alle Veranstaltungsformate anpassen zu können.

–  Wifi 

–  2 Flipchart

–  vollständiger Seminarkoffer

–  TV mit Barco Clickshare

–  Kreativmaterialien (z.B. Lego Serious Play)

– 2 Pinnwände

Wohnung

Die hochwertig gestaltete Wohnung schafft ein angenehmes Umfeld und ermöglicht Ruhe und Pause. Um Veranstaltungen mit einer hohen Zahl an TeilnehmerInnen gerecht zu werden, ist das OTTAKREATIV mit mehreren Bädern und Toiletten ausgestattet. In der Küche finden Sie ein Basis an Geschirr und Besteck und zwei Kaffeemaschinen.
Die Nutzung der Übernachtungsmöglichkeit muss bei der Anfrage mitgeteilt werden und benötigt die Bestätigung des OTTAKREATIV Teams.

–  Garderobe

–  Klimaanlage

–  Küche

–  2 Bäder

–  3 Toiletten

Menü schließen